Battle-Games Forum!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Battle-Games Forum!

Das ist hier das Forum von Battle-Games.net


    Bewerbung für Supporter #2

    avatar
    JustSkillxD
    Gast


    Bewerbung für Supporter #2 Empty Bewerbung für Supporter #2

    Beitrag von JustSkillxD Mo Jan 25, 2016 6:05 pm

    Über mich:
    Name: Mirco Lindemans (ing.: JustSkillxD)
    Geschlecht: Männlich Cool
    Alter: 15 Shocked
    Geboren: 24.11.2000
    Realschule +Neuerburg (Ich gehe zurzeit in die 9. Klasse)
    Hobbys: Fußball (Im Verein), Sport insg. ... Cool
    Ich habe 1. Bruder namens Nico (17), er spielt ebenfalls Minecraft Smile
    -------------------------------------------------------------------
    Minecraft:
    Ingame: JustSkillxD
    Ich spiele Minecraft bereits seit 5 Jahren und kenne mich mit WorldEdit, Befehle und viele andere Begriffe bestens aus da ich bereits auf vielen anderen Servern Supporter, Moderator oder Admin war und ich auch ein eigenen Server leite (Nur aus Spaß für Freunde). Wenn ich eine chance als Supporter bekomme werde ich alles für den Server tun ...
    --------------------------------------------------------------------
    Online Zeiten:
    Montags: 14-21 Uhr
    Dienstags: 14-21 Uhr
    Mittwoch: 14-21 Uhr
    Donnerstag: 15-22 Uhr
    Freitag: 14-24 Uhr
    Samstag: 7-24 Uhr
    Sonntag: 7-24 Uhr

    PS: Dies sind nur Zeiten wo ich Online sein "könnte". Manchmal habe ich lange Schule bis 15 Uhr und kann eher später on kommen oder vlt. auch gar nicht jenachdem wie KO ich bin ... silent
    Wenn ich mal nicht on kommen sollte, tut es mir leid aber wenn ich in Urlaub oder so fahre werde ich mich bei einem Team Mitglied melden! tongue  
    ----------------------------------------------------------------------
    Warum willst du eig. Supporter werden?:
    Ich würde gerne Supporter werden da ich im Moment ziemlich langeweile habe und ich bock auf etwas neues habe. Ich würde sehr gern dem Server-Team beitreten und mein dienst leisten <3 #NoHomo
    Ich werde mich positiv Arrangieren und mein bestes geben.
    ----------------------------------------------------------------------
    Stärken:
    +Ich helfe anderen Usern gerne weiter
    +Bin freundlich
    +Bin erreichbar unter Skype/Teamspeak
    +Ich versuche so oft wie möglich on zu kommen
    +Ich habe Respekt vor jedem Team Partner
    +Ich lasse mir gerne Tipps geben
    +Ich begrüße jeden neuen Usern mit "Willkommen Name" und gebe ihm paar Kenntnisse über den Server
    (Wenn ich mal eine PSC habe werde ich auch mal gelegentlich eine kleine Spende da lassen)
    +Ich habe immer tolle Ideen bounce
    +Ich finde Immer die passende Lösung
    -----------------------------------------------------------------------
    Schwächen:
    -Ich kann nicht mit Redstone umgehen (wie schon bekannt) Rolling Eyes
    -Ich verzweifel ziemlich schnell wenn ich etwas nicht hin bekomme Sad
    -Ich habe auch mal schlechte Tage wo ich schlecht gelaunt bin ... No
    ------------------------------------------------------------------------
    Erreichbar unter:
    Skype: Mirco Lindemans
    Teamspeak3: JustSkillxD
    ------------------------------------------------------------------------
    Ich bedanke mich für's lesen der Bewerbung als Supporter und hoffe ich werde positiv kontaktiert.
    MFG: JustSkillxD <3 lol!
    avatar
    MafiJump


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 24.01.16
    Alter : 23

    Bewerbung für Supporter #2 Empty Re: Bewerbung für Supporter #2

    Beitrag von MafiJump Mo Jan 25, 2016 6:50 pm

    20 Uhr Bewerbungsgespräch.
    avatar
    MafiJump


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 24.01.16
    Alter : 23

    Bewerbung für Supporter #2 Empty Re: Bewerbung für Supporter #2

    Beitrag von MafiJump Mo Jan 25, 2016 8:40 pm

    Bewerbung ABGELEHNT

    Grund:Nicht zu Bewerbungsgespräch erschienen.

    //closed

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung für Supporter #2 Empty Re: Bewerbung für Supporter #2

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 10:13 pm